Homepage von Marie-Luise Carl

Sie sind hier:   Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf meiner Webseite gibt zur Zeit zwei große Bereiche.

Da ist zum einen die Familien(geschichts)forschung oder Genealogie, die mich schon immer interessiert hat. Während ich in den ersten Jahren meine Forschungsergebnisse hauptsächlich auf html-Seiten präsentiert habe, fließen die Ergebnisse meiner Forschung heute hauptsächlich in meine Webtrees-Installation ein.

Den zweiten Bereich meiner Homepage nenne ich "Ma-Lus Rezeptekiste". Diese Rezeptsammlung habe ich schon vor vielen Jahren mal für meine Kinder angefangen, geriet eine Weile in Vergessenheit und leistet mir inzwischen auch selbst gute Dienste, wenn ich mal wieder durch meine Zettelsammlung nicht mehr durchblicke.

Hobbys habe ich einige, insbesondere im Sommer bewege ich mich in meiner Freizeit lieber an der frischen Luft als im Zimmer zu hocken.So kann es passieren, dass oft monatelang hier nichts Neues hinzu kommt - aber ich bleibe dran. Lächelnd

Nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß auf meinen Webseiten.

Letzte Bearbeitung: 19.05.2019, 09:57
  |   Seitenanfang  |   nächste Seite »

Was ist neu hier?

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login