Homepage von Marie-Luise Carl

Sie sind hier:   Startseite > Aquaristik

Aquaristik

Im Sommer 2020 hatte ich für den Garten eine kleine Spielerei gekauft: Einen solarbetriebenen Mini-Springbrunnen. Eigentlich sollte der nur in einer Keramikschale laufen, aber nach einigem Rumprobieren und Verwerfen wurde ein Mini-Gartenteich in einem sechseckigen Pflanzkübel daraus. Es zogen ein paar Wasserpflanzen ein. Nicht lange und auch die ersten Mückenlarven waren da. Also wurden ein paar Mini-Fische (dachte ich) eingesetzt: fünf kleine Goldelritzen. Natürlich war mir klar, dass die über Winter ein Quartier in der Wohnung brauchten und so wurde ein 60-Liter Aquarium angeschafft. So konnte es in Ruhe einlaufen, bis der Herbst und die kalte Jahreszeit beginnen würden.

Die Fische wuchsen und ... wurden mehr, viel mehr!

Was ist neu hier?

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login