Ma-Lus Rezeptekiste

Sie sind hier:   Startseite > Ma-Lus Rezeptekiste

Ma-Lus Rezeptekiste

Dieses Kochbuch entsteht für:

  • Cornelia und Alexander - damit sie (später) nicht immer bei Mama anrufen müssen, wenn sie ihr Lieblingsgericht kochen wollen
  • meine Mutter - damit sie nicht immer nachfragen muss, in welchem der Kochbücher das Rezept für den Kuchen steht, der ihr letztens so gut bei mir geschmeckt hat.
  • für meine Freunde - falls es ihnen bei mir geschmeckt hat; damit sie das Rezept immer zur Hand haben, auch wenn ich mal wieder nicht erreichbar bin
  • für mich - damit ich nicht immer alle Kochbücher mit in Urlaub schleppen muss
  • und natürlich für alle anderen, die gerade hier das richtige Rezept gefunden haben

So stand es auf der Startseite meines ersten Kochbuches im Web. Viel ist damals nicht daraus geworden, aber inzwischen hat sich doch einiges an Rezepten hier versammelt. Und was soll ich sagen: An den Gründen für die Sammlung hat sich nicht viel geändert. Zwinkernd Ein Punkt ist vielleicht noch dazu gekommen: Seit Smartphones und Tablets ist es noch einfacher geworden, ohne Papier zu benötigen, an meine Rezepte zu kommen und sie in der Küche parat zu haben.

weiter zu:

Was ist neu hier?

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login